Event FAQs
Wo findet die Veranstaltung statt?
Im Waldschwimmbad Michelstadt
Am Stadion 1
64720
Michelstadt
Wie sieht es mit dem Jugendschutz aus?
Jugendliche U16 ohne Muttizettel und Kinder U14 mit Muttizettel dürfen bis 22 Uhr bleiben.
Alle anderen dürfen bis zum Ende, 24h bleiben.
Diese Regelung ist möglich, da das Sound of GyMi eine Tanzveranstaltung eines anerkannten Trägers der Jugendhilfe (Stadt Michelstadt) nach 55 Abs. 2 JuSchG ist.
Selbstverständlich werden die Jugendschutzregeln bzgl. Alkoholausschank eingehalten. Dort gibt es keine Ausnahmen.
Darf ich eigene Getränke mitbringen?
Wir haben eine vielzählige Auswahl an bekannten und neuen Getränken. Du brauchst und darfst daher keine eigenen Getränke mitbringen.
Was brauche ich für den Einlass?
Es ist zwingend ein aktuell gültiges Dokument notwendig. Dazu zählen Personalausweis, Reisepass, Führerschein. Nicht gültig sind Schülerausweise, etc. Fotos oder Kopien eines Dokumentes dürfen und werden wir nicht akzeptieren. Also denkt bitte an eure Ausweise!
Kann ich, nachdem ich die Veranstaltung verlassen habe, wieder rein?
Nein! Dies ist nicht möglich. Aus Sicherheitsgründen besteht, sobald du das Event verlassen hast, keine Möglichkeit auf Wiedereinlass.
Ticket FAQs
Sollte ich Karten von einer anderen Person kaufen?
Hier ist Vorsicht geboten! Es kann sein, dass dir ein deaktiviertes Ticket angeboten wird. Dieses ist quasi kein Ticket mehr und somit wertlos. Vor allem vor der Location ist das besonders gefährlich, da jedes Ticket nach dem Einlass deaktiviert ist. Das gilt sowohl für gedruckte als auch digitale Tickets.
Wenn du dem Verkäufer jedoch vertraust oder gut kennst, ist das kein Problem.
Des weiteren ist auch bei Online Tickets Vorsicht geboten. Es wurden bereits gefälschte Tickets für unsere Veranstaltungen verkauft.
Bei käufen von Privatpersonen im Internet sollte generell darauf geachtet werden, bei einer Zahlung immer die Option mit Käuferschutz zu wählen (zb. bei PayPal AUF KEINEN FALL die Option “Freunde & Familie”, besteht jemand hierauf ist das ein gutes Zeichen für unlautere Absichten)
Ich habe den Zugang zu meinen Tickets verloren?
Kein Problem! Einfach die Rechnungsnummer hier eingeben. (Diese kann man auch dort über die E-Mail-Adresse finden)
Sind die Tickets personalisiert?
Nein. Der Name, welcher beim Bestellvorgang angegeben werden muss, dient nur für Zuordnung und Rechnung. Die Tickets sind nicht an den Käufer (= die Person, welche für die Rechnung angegeben wird) gebunden.
Kann ich mein Ticket stornieren bzw. zurückgeben?
Leider ist es nicht möglich bereits gebuchte Tickets wieder zu stornieren, wie in unseren AGB (§ 12) festgehalten. Stornierungen von Tickets werden von den Veranstaltern, in dessen Namen wir handeln, nicht akzeptiert. Jedoch ist es natürlich möglich, die Tickets zu verschenken oder zu verkaufen.
Solltest du die falsche Veranstaltung gebucht haben oder Dich beim Datum vertan haben, schreibe uns bitte schnell eine E-Mail an hey[at]tickets.hesteig.de. Wir prüfen, ob wir in deinem Fall eine Umbuchung durchführen können.
Du hast Deine Tickets zu Hause liegen lassen oder verloren?
Es ist nicht notwendig, die Tickets auszudrucken. Du kannst die Tickets auch auf deinem Smartphone vorzeigen, sofern du keinen Riss im Bildschirm hast. Alternativ kann der Verantwortliche am Einlass Dich auch manuell durch Prüfung der Datenbank einchecken – dafür wird lediglich ein gültiger Ausweis des Ticketkäufers benötigt. Es kann sein, dass eine manuelle Prüfung jedoch eine deutlich längere Wartezeit hat, als wenn du dein Ticket direkt zeigen kannst.
Du hast deine Ticketmail gelöscht oder nicht erhalten?
Wenn du deine Mail gelöscht hast kannst du sie dir hier neu senden lassen.
Ansonsten schreibe uns eine Mail, nachdem du dir sicher bist, dass etwas schiefgegangen ist. Es dauert bei allen Zahlungsarten bis zu 4 Tage, bis deine Ticketmail bei dir ankommt. Melde dich aber unbedingt einen Tag vor der Veranstaltung bei uns, damit wir dir helfen können und du deine Tickets rechtzeitig erhältst.
Muss ich mein Ticket ausdrucken?
Nein, das ist nicht notwendig. Je schneller du dein Ticket auf deinem Handy findest, desto schneller kommst du rein (-;
Zusätzlich können wir dir empfehlen, ein Screenshot vom Ticket zu machen, dass du auch ohne Internet darauf zugreifen kannst.
Gibt es eine Abendkasse
Ja, voraussichtlich wird es eine Abendkasse geben. Der Preis für ein Ticket an der Abendkasse liegt bei 10 €. Also gilt Faustregel: Je früher du dein Ticket kaufst, desto günstiger ist es und du kommst sicher rein.
Kann ich vor Ort Tickets an der Abendkasse mit Karte zahlen?
Ja, folgende Karten sind möglich:
Kontakt
Bei weiteren Fragen zum Event könnt Ihr Euch an sv@gy-mi.de wenden.
Bei Fragen zu allem rund um die Tickets wendet Ihr Euch an contact@pay.bjmsw.net.